Finden Sie schnell wohnmobil kaufen für Ihr Unternehmen: 207 Ergebnisse

U-STAHL S235JR(I)

U-STAHL S235JR(I)

U-STAHL S235JR ist ein unlegierter Baustahl, der in der deutschen Normenreihe als allgemeiner Konstruktionsstahl klassifiziert ist. Dieser Stahl zeichnet sich durch seine gute Schweißbarkeit und Zähigkeit aus und wird häufig für Bau- und Maschinenbauanwendungen verwendet. Mit einem minimalen Streckgrenzwert von 235 MPa ist er besonders für die Herstellung von tragenden Konstruktionen und Bauteilen geeignet, bei denen eine gewisse Festigkeit gefordert ist. S235JR erfüllt die Anforderungen der Norm EN 10025-2 und eignet sich gut für Anwendungen, bei denen keine außergewöhnlich hohen Anforderungen an die mechanischen Eigenschaften gestellt werden. Length:70 Height:6 Width:40
Fest-Flüssig Inline Mischer DLM/FS  Food

Fest-Flüssig Inline Mischer DLM/FS Food

Der INDAG Fest-Flüssig Inline Mischer Typ DLM/FS wird zum kontinuierlichen Mischen von Flüssigkeiten mit Feststoffen eingesetzt. Die Feststoffe können eine Größe bis 20 mm (Kugeldurchmesser) haben oder pulverförmig sein. Der Flüssigkeitsanteil ist meistens der gewichtsmäßig größere Anteil. Die Feststoffe werden sehr schonend bei geringer Drehzahl eingemischt, so dass sie nicht beschädigt werden. Auch können Feststoffe in Schäume eingemischt werden, ohne die Schäume zu schädigen. Einige Beispiele aus einer Reihe von Anwendungsfällen sind: Mischen von Schokolade + Nüssen; Fruchtgummimasse + Crispies; Zuckermasse + Zitronensäurepulver; Schlagsahne + Schokostückchen; Frischkäse + Kräuter; … Vorteile des DLM/FS - Sehr gute Selbstreinigung während der CIP-Reinigung. - Sehr gutes homogenes Mischergebnis auch beim Einmischen von Kleinstmenge (0,1 %). - Effizienter Eintrag von Mischenergie - Variable veränderbare Mischenergie durch Drehzahländerung über Frequenzumrichter - Temperaturerhöhung der Produkte kleiner 1 °C - Schonendes Mischen von scherempfindlichen Produkten - Leichte Demontage bei manueller Reinigung
Präsendose - Metalldose rund 123x10mm

Präsendose - Metalldose rund 123x10mm

- Material: Weißblech, lebensmittelechter Schutzlack - Innenmaße: 123x10mm - Farbe: silber glänzend - Gewicht je Dose: 0,06kg - Volumen: 120ml - Veredelung: prägen, drucken, stempeln, bekleben, lackieren, lasern und gravieren (auf Anfrage) - Mindestauflage für eine Veredelung: 105 Stück (darunter Mindermengenzuschlag) - Lieferzeit für veredelte Dosen: ca. 2-4 Wochen nach Freigabe - Kartongröße / Kartongewicht / Palette: 40x38x15cm / 6,45kg / 60 Kartons
Metalldose quadratisch

Metalldose quadratisch

Metalldose quadratisch mit Stülpdeckel Farbe: silber Format: ca. 150 x 150 x 54 mm Material: Weißblech Die Box kann zusätzlich individuell im Sieb- oder Digitaldruck veredelt werden. Fragen Sie uns - wir unterbreiten Ihnen gern ein Angebot., Art-Nr.: XS-TIN-150x150x54 Artikelnummer: XS-TIN-150x150x54 Größe: ca. 150 x 150 x 54 mm Format: ca. 150 x 150 x 54 mm VPE:: 40 Stk. / VPE Menge: 40 Stk.
Web Design und Digitale Plattformen

Web Design und Digitale Plattformen

Relaunch, neue Website, Typo3 Barrierefreiheit, SEO Konzepte Intranet, Dashboards, Buchungssysteme, Apps und E-Learning Portale – digitale Plattformen haben heutzutage eine große Bandbreite, die weit über die klassische Website hinausgeht. Wir sind Ihr Partner für effizientes Online-Marketing und entwickeln für Sie kreative und digitale Lösungen, die nahtlos in Ihr Unternehmen und Ihre Kampagnen integriert werden. UX/UI, Barrierefreiheit, Websites, Intranet und Extranet, Business Applications, CMS, Typo3, E Learning, Apps uvm.
Mobile Zeiterfassung per App

Mobile Zeiterfassung per App

Stempeln Ob Arbeitsbeginn, Schichtende oder Pausen, alle Zeiten werden bequem über das Smartphone in der App „gestempelt“. Fehlzeiten Diese Übersicht zeigt das eigene Zeitkonto inklusive verbleibender Urlaubstage jederzeit aktuell an.
Mobilitätsplattform mobilet

Mobilitätsplattform mobilet

Handy App für Parken, Handyparken, Kurtaxabgabe, Fahrradboxen und Elektromobilität. Das elektronische Ticketing mit dem Smartphone ist einfach, schnell und bequem. Die von stadtraum entwickelte APP startete zunächst mit der Funktion Parken. Im Verlauf des Jahres wurde das System um weitere Anwendungen, z.B. Strandkurtaxe und Fahrradbox ergänzt. mobilet ist eine kundenfreundliche Alternative zum Ticketautomaten und das System ermöglicht optional eine minutengenaue Abrechnung der Parkzeit.
Web & Mobile Development

Web & Mobile Development

Mit unserer Expertise und Know-how können wir Sie in den Prozessen Development sowie Deployment unterstützen. Um ein modernes und skalierbares Backendsystem zu besitzen, braucht man unbedingt die Cloud. Einer der größeren Hindernisse besteht vor allem bei der Mobile-Applikation, die schwer in die moderne Software-Entwicklung integriert werden kann, da hier Abhängigkeiten zu den App Store-Providern vorhanden sind. Mit unserer Expertise und Know-how können wir Sie in den Prozessen Development sowie Deployment unterstützen. Technologien Spring| Kotlin| Ionic
INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App INTEGRA Logistik App Warenverräumung Materialentnahme Lagerumbuchung Inventur Schnellabfrage Logistik Prozesse mobil gemacht Mobile Datenerfassung im Lager und der Logistik ist nicht neu, doch jetzt entscheiden Sie, über welches Gerät Sie die Anwendung abbilden möchten: Smartphone, Tablet, Computer oder Terminal. Hier werden alle fünf Module der INTEGRA mobil Logistik App genau vorgestellt. Warenverräumung Bei der Warenverräumung handelt es sich um eine Lagerumbuchung aus einem Wareneingangsbeleg heraus, so muss zuvor der Beleg in INTEGRA bereits in den Bestand eingebucht sein z.B. auf ein Wareneingangslager. Anschließend kann der Nutzer/ die Nutzerin die Artikel in des Großlager verräumen. Im Tutorial erfahren Sie, wie dieser Prozess genau aussieht.
myMOBILE

myMOBILE

myMOBILE Mobile Steuerstelle, tragbares Panel mit not aus für Produktionssteuerung und Visualisierung. Gewicht: 900g
Mobiles Antragswesen in der App

Mobiles Antragswesen in der App

Beschleunigen Sie den Prozess des Antragswesens und machen Sie damit einen wichtigen Schritt in Richtung papierloses Büro. Diverse Anträge wie Urlaub, Dienstreisen oder Homeoffice können in der GFOS App eingereicht und genehmigt werden. Auch können Sie gestellte Anträge bequem in der Anwendung stornieren. Der Antragstellende behält jederzeit den Überblick über den Status gestellter Anträge. Vorgesetzte haben die Möglichkeit, diese einfach unterwegs zu genehmigen oder abzulehnen. So wird Remote Work noch übersichtlicher. Erweiterungen ab GFOS 4.8plus: Über die GFOS App haben Sie die Möglichkeit, Seminare zu beantragen oder zu stornieren. So können Sie Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen in Ihrer Organisation noch übersichtlicher gestalten. Fehlende Buchungen können jetzt zudem um weitere Buchungsschlüssel, wie beispielsweise Homeoffice, ergänzt werden.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung ist auf vielerlei Arten möglich. Für unsere webbasierte Zeiterfassung bieten wir Ihnen 3 Möglichkeiten, Zeiten und Projekte auch von unterwegs zu erfassen. Egal, ob über das Smartphone von überall auf der Welt, für das Homeoffice über das Webterminal oder über ein Terminal für die mobile Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter auf Baustellen: Sie entscheiden, ob Sie eine digitale Zeiterfassung außerhalb Ihres lokalen Netzwerkes erlauben wollen oder nicht.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

per App Mobile Zeiterfassung von Arbeits- und Projektzeiten via iPhone, Android-Smartphone oder Tablet. Wenn es um Arbeit im Homeoffice oder im Außendienst geht, dann sind unsere flexiblen Lösungen für mobile Endgeräte bestens geeignet. Dabei können nicht nur Kommen- und Gehen-Buchungen erfasst werden. Auch die Erfassung von Projektzeit oder Auftragszeit ist möglich. Egal ob mit "Mobile-Arbeit-Gesetz" oder nicht, es ermöglicht Ihnen oder Ihren Mitarbeitern die Erfassung der Arbeitszeit und Projektzeiten. lauffähig unter iOS & Android Online- und Offlinebetrieb (Übertragung ohne SIM-Karte per WLAN) Erfassung von Arbeitszeiten mehrstufige Projektzeiterfassung (Kunde, Auftrag, Tätigkeit, Maschine) Kolonnenfunktion GPS-Koordinaten
Apps für kleine und mittelständische Unternehmen

Apps für kleine und mittelständische Unternehmen

Apps für das mobile Marketing Eine App für Ihr Unternehmen wird die Kundenbindung und Ihren Umsatz kurzfristig erhöhen. Einige Features: - Push Nachrichten an Ihre Kunden - Digitale Stempelkarten - Digitale Gutscheine (QR-Code, GPS etc.) - App-Shop - Lieferservice in der App - und vieles mehr...
Entwicklung von Software für mobile Anwendungen

Entwicklung von Software für mobile Anwendungen

Entwicklung von Apps für Android und iOS Seit vielen Jahren entwickelt unser Team in der Ukraine Apps für Android und iOS. Geleitet werden die Programmierer von unseren Ingenieuren in Deutschland, die auch für Sie der erste Ansprechpartner sind. Wir kombinieren eine Betreuung aus Deutschland mit den günstige Lohnkosten in der Ukraine. Gerne beraten wir Sie bei der Umsetzung Ihrer App-Projekte
Mobile Apps

Mobile Apps

Solide Funktionalität, hohe Sicherheit, Konnektivität, Datenschutz und intuitive Oberflächen zeichnen die Mobile Apps aus unserem Hause aus.
Mobile (iOS/Android) Swift, React Native, Kotlin, Ionic, Native Apps, Hybride Apps

Mobile (iOS/Android) Swift, React Native, Kotlin, Ionic, Native Apps, Hybride Apps

Wir entwickeln individuelle Mobile- und Web-Apps für iOS und Android. Die Einsatzmöglichkeiten sind überaus vielfältig. Hier sehen Sie die Einbeck-App, die wir für die Stadt Einbeck realisiert haben. Als E-Commerce Agentur ist es Teil unsere Aufgabe Ihr Projektvorhaben in die Realität umzusetzen. Wir sind Experten im Bereich E-Commerce Entwicklung und unterscheiden uns in diesem Punkt stark von anderen E-Commerce Agenturen. Unser Team hat fundiertes technisches Know How um die kompliziertesten Funktionsanpassungen und Änderungen in Ihrem E-Commerce System durchzuführen.
Datalogic Memor 11 Multi-Touch-Mobilcomputer mit überlegenen Funktionen

Datalogic Memor 11 Multi-Touch-Mobilcomputer mit überlegenen Funktionen

Android Mobilcomputer mit 5"-HD-Multitouchdisplay (Upgrades bis Android 14+) Ultraflacher 2D-Imager fürs Scannen in dunkler Umgebung IP65-zertifiziert, Wi-Fi, Bluetooth 5.0, optional: 4G Der Datalogic Memor 11 Mobilcomputer hat ein 5"-HD-Multitouchdisplay und ist der ideale Begleiter für alle mobilen Mitarbeiter in Einzelhandel, Lager, Fertigung sowie in der Transport- und Logistikbranche. Er hat ein aktuelles Android Betriebssystem, das bis Android 14+ upgradefähig und damit eine zukunftssichere Investition ist. Erhältlich ist er als Modell mit Wi-Fi oder mit Wi-Fi und Mobilfunk.Datalogic hat die Verarbeitungsfunktionen des Mobilcomputers im Vergleich zum Vorgängermodell optimiert. Der Memor 11 ist zertifiziert als Android Enterprise Recommended-Gerät mit den verstärkten Sicherheits- und Datenschutzeinstellungen von Android 11 sowie den Vorteilen der Google Mobile Services. Er überzeugt mit einem überragenden 2D-Imager, der selbst in dunkler Umgebung schnell und zielsicher 2D-Barcodes erfasst. Dazu ist er mit der Datalogic Green-Spot-Technologie ausgestattet für visuelles Feedback bei guter Lesbarkeit. Ein überlegenes Feature ist sein austauschbarer SafeSwap-Akku mit kontaktloser Ladefunktion: Ihre Kunden lösen einfach die beiden Clips oben links und rechts am Akku, im Anschluss signalisiert ein LED-Licht die Bereitschaft für den Akkuwechsel im laufenden Betrieb, ohne dass hierfür eine App verwendet werden muss.Sehr robust ist der Memor 11 auch: Er übersteht Stürze aus 1,5 Metern Höhe mit Schutzhülle, sowie Stürze aus 1,2 Metern Höhe ohne Schutzhülle. Der Mobilcomputer ist IP65-zertifiziert und nach MIL-STD-810G getestet. Dazu ist er zuverlässig einsatzbereit in Temperaturbereichen von -20 bis +50 °C und hat ein chemikalienbeständiges Gehäuse, das für die tägliche Reinigung mit aggressiven Desinfektionslösungen geeignet ist.Der Memor 11 ist abwärtskompatibel mit allem vorhandenen Memor 10-Zubehör. Erhältlich sind EASEOFCARE Service-Pläne und die Software Datalogic Shield zur Verlängerung des Lebenszyklus und für den jahrelangen Schutz des Geräts.
App-Entwicklung

App-Entwicklung

Apps für Smartphones, Tablets und Smart-TV Ob Sie sich mit einem "App-Shop" einen neuen Vertriebskanal für Ihre Produkte erschließen, medizinische Sachverhalte veranschaulichen oder die Außendarstellung Ihrer Stadt mit einer Stadtführer-App verbessern möchten. Von der Anforderungsanalyse, über das Konzept, bis zu der Realisierung der Applikation haben Sie mit uns einen kompetenten Partner an Ihrer Seite. Natürlich können Sie uns auch mit den nachgelagerten Aufgaben, wie Publishing, Customers Relations oder der Schulung Ihrer Mitarbeiter (Backend) beauftragen. Mögliche Plattformen: • Android Smartphones, -Table PCs und Smart-TV • Apple iPhone / iPad • Microsoft Phone 7 und Windows Mobile
Desktop & mobile App

Desktop & mobile App

Alternativ können Sie alle Funktionen auch über eine Desktop-Anwendung ausführen. Nach der Installation erstellt sich ein Ordner auf Ihrem PC. Alle Änderungen werden automatisch mit der Cloud synchronisiert. Eine mobile App (Android oder iOS) steht ebenfalls zur Verfügung, um von unterwegs auf Ihre Cloud zuzugreifen.
info-tech App

info-tech App

Für die mobile Telematik: Die entwickelte info-tech App erleichtert Ihnen den Arbeitsalltag in unterschiedlichen Situationen.
PTC GPS-App

PTC GPS-App

Mit dem Smartphone haben Sie Ihre Fahrzeugflotte immer bei sich und sind nur einen Touch von der aktuellen Position entfernt. Verlangen Sie mehr als nur Fahrzeugortung. Die PTC GPS-App für Tablet-PC und Smartphone ermöglicht unseren Kunden außerdem, ihre Fahrzeuge immer und überall zu orten bzw. zeitnah das GPS-eFahrtenbuch zu führen oder das Fahrzeug zu sichern. Mit dem Smartphone haben Sie Ihre Fahrzeugflotte in der Hand und sind nur einen Touch von der aktuellen Position entfernt. Verlangen Sie mehr als nur Fahrzeugortung. Wir entwickeln unsere neuen PTC GPS-Apps ständig weiter. Sie erhalten Apps zur GPS-Fahrzeugortung, zum GPS-Fahrtenbuch und zur Arbeitszeiterfassung. Verschaffen Sie sich mithilfe des Demo-Zugangs einen Überblick über alle Funktionen der PTC GPS-Apps. Für Ihr iPhone erhalten Sie unsere PTC GPS-App im App Store. Wenn Sie ein Android-Handy haben, können Sie die App im Google Play Store herunterladen. Betriebssystem: iOS und Android
Mobiler Handheld Computer XT30 mit Android™ 9.0

Mobiler Handheld Computer XT30 mit Android™ 9.0

Als Ergänzung zum ACD Portfolio bietet das XT30 mit dem Betriebssystem Android™ 9.0 als Einsteigergerät eine sehr leichte und einfache Lösung für den mobilen Einsatz in der Logistik. Der Mobiler Handheld Computer XT30 ist durch folgende Eckdaten gekennzeichnet: Seitliche Scannertasten Schutzklasse IP65 (Staub- und Spritzwasserschutz) mit erhöhter Langlebigkeit Android™ 9.0 als modernes Betriebssystem Leistungsstarker Qualcomm™ Snapdragon Prozessor Li-Ionen Akku mit langer Akkulaufzeit (4.500 mAh/17,1 Wh) Großer Touchscreen; Ein-/Ausschalter, Funktionstaste Integrierter 2D-Scanner 4G LTE Einfache Geräteverwaltung durch ACD Mobile Device Manager
Apps / mobile Version

Apps / mobile Version

Handeln Sie mobil mit den zugehörigen Apps für den MT5 und beobachten und managen Sie Ihr Trading von unterwegs. Diese Apps sind brokerunabhängig.
PAE mobile (App/Web/Windows)

PAE mobile (App/Web/Windows)

Die Arbeitssituation in vielen Unternehmen hat sich in den letzten Monaten sehr verändert. Arbeitsplätze, die nicht unmittelbar mit der Produktion verbunden sind, wurden – zumindest zeitweise – an private Orte (Homeoffice) verlegt oder sind an keinen festen Standort gebunden. PAE mobile bietet drei unterschiedliche Varianten einer externen Arbeitszeiterfassung und verbindet diese mit der Zeiterfassung im Unternehmen. Mit dem Modul PAE mobile können sie, ortsunabhängig, Buchungen wie Kommen, Gehen, Dienstgänge oder Abwesenheiten vornehmen oder ihre Arbeitszeitkonten abfragen. Diese Buchungen erfolgen wahlweise über PAE mobile App auf einem Smartphone oder Tablet PAE mobile Web über einen Internet-Browser PAE mobile Windows an einem Arbeitsplatz mit Serveranbindung (z. B. im Homeoffice). Alle mobilen Varianten können miteinander kombiniert werden. Nachfolgend finden sie eine Kurzbeschreibung dieser Lösungen. PAE mobile App Erfassen Sie die Arbeitszeit auf mobilen Geräten. Hierbei wird jede Buchung auf den eigenen Firmenserver übertragen (keine externen Dienste oder Cloudservice notwendig). Steht keine Internetverbindung zur Verfügung, werden Buchungen lokal auf dem Gerät gespeichert und zu einem späteren Zeitpunkt automatisch synchronisiert. Die mobile Erfassung von Arbeits- bzw. Abwesenheitszeiten ist mit den lokal erfassten Mitarbeiterbuchungen kombinierbar. PAE mobile bietet mit den flexiblen Funktionstasten mehr Möglichkeiten. Neben Kommen, Gehen, Abwesenheit können spezielle Buchungsarten z.B. Raucherpause, Arztbesuch, Dienstgang, oder Homeoffice, definiert werden. Funktionstasten mit festen oder dynamischen Gründen (z.B. mit Auswahllisten) sind einstellbar. Ebenfalls steht die Abfrage von Salden, z.B. des Urlaubs- bzw. Zeitkontos, für jeden Mitarbeiter zur Verfügung. Detaillierte Auswertungen über Mitarbeiter und Schnittstellen zu allen gängigen Lohnabrechnungsanbietern sind verfügbar. Mit dem integrierten DEMO-MODUS können Sie PAE mobile kostenlos, unverbindlich und ausführlich für 30 Tage testen. Die Bedienung ist selbsterklärend und intuitiv. Nach 30 Tagen werden alle Daten vom Testserver gelöscht. Jetzt kostenlos PAE mobile testen PAE mobile Web Um Sie bei der ortsunabhängigen Arbeitszeiterfassung zu unterstützen, bieten wir als Ergänzung unsere Web-basierte Lösung. Über alle gängigen Browser können auf dem jeweiligen Endgerät vom Mitarbeiter Buchungen erzeugt und direkt an den Firmen-Server weitergereicht werden. Hierbei stehen dieselben Funktionen wie an den Terminals am Firmensitz zur Verfügung. Für die Buchungen werden weder Ausweise benötigt, noch müssen Personalnummern verwendet werden. Die Identifikation erfolgt über das Login des Mitarbeiters. PAE mobile Windows Das Modul PAE mobile Windows ist speziell für Homeoffice-Arbeitsplätze konzipiert, die durch VPN-Verbindungen über RDP mit dem Firmen-Server verbunden sind. Hierbei wird am PC-Arbeitsplatz (im Netzwerk) ein virtuelles Zeiterfassungsterminal abgebildet, mit ähnlichen Funktionen wie bei den Terminals am Firmensitz. Die Identifikation erfolgt über das Windows-Login des Mitarbeiters (Active Directory), so dass hier ebenfalls keine Ausweismedien benötigt werden. Die Funktionstasten sind individuell konfigurierbar und können der Tastenbelegung einer typischen Zeiterfassung entsprechen, wie Kommen, Gehen, etc., Sonderfunktionen sind ebenfalls möglich, z. B. Homeoffice, Kurzpause, Schulung, etc. Für eine Abwesenheit können verschiedene Gründe in Listenform angeboten werden und ermöglichen eine individuelle Auswahl durch den Mitarbeiter. Mit der Saldo-Abfrage können Mitarbeiterinformationen, wie aktueller Saldo, Resturlaub, etc. angezeigt werden. PAE mobile Windows ermöglicht eine Projekt-Zeiterfassung, bei der Buchungen bestimmten Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Für unsere PAE Anwender haben wir mit dem Modul PAE mobile eine ideale Ergänzung zur
Mobile Datenerfassung

Mobile Datenerfassung

Die mobile Datenerfassung mit AIDA ermöglicht Ihnen die Erfassung von Daten genau dort, wo sie anfallen – ob im Warenlager, auf Baustellen oder im Außendienst. Halten Sie Zeiten, Betriebs- und Maschinendaten auf mobilen Endgeräten oder ganz einfach mit dem eigenen Smartphone fest. AIDA macht Ihnen das Leben leichter: Daten werden sofort mobil erfasst und müssen nicht aufwändig nachgetragen werden. Gleichzeitig sind wichtige Informationen stets zur Hand. Ein Vorteil für Unternehmer: In Kombination mit einer Auftragszeiterfassung ist auch die direkte Zuordnung zu bestimmten Kostenstellen und Aufträgen möglich. So haben Sie anfallende Kosten stets im Blick und sparen Zeit und Aufwand bei der Abrechnung. Einfacher geht es kaum!
Mobile- und App Entwicklung

Mobile- und App Entwicklung

Nutzen Sie Ihre mobilen Geräte optimal und effizient durch unsere individuellen App-Entwicklungen. Sie ermöglichen: Ihrem Controlling ein mobiles Business-Cockpit Ihrem Chefdisponenten eine Wochenend-Übersicht und Sie integrieren Ihre Subfrächter … Die Möglichkeiten sind nahezu unerschöpflich!
Android-App devin

Android-App devin

devin ermöglicht die Übernahme von Barcode- und RFID-Daten in jede beliebige App oder die Einbindung von Barcode-Scanner und RFID-Reader in eigen entwickelte Apps. Die Android-App devin ist auf allen MDE-Geräten der LogiScan-15xx-Reihe vorinstalliert und ermöglicht die Übergabe der vom Barcode-Scanner oder RFID-Reader eines LogiScan-15xx gescannten Daten an den Tastatur-Puffer oder die Zwischenablage von Android. Alternativ ist auch eine Broadcast-Message möglich. Somit kann der Barcode-Scanner und der RFID-Reader für jede App als Datenquelle dienen.
Die Mobile Service App

Die Mobile Service App

Optimal für den Einsatz vorbereitet – und die Nachbereitung ist eine Kleinigkeit. Techniker nutzen Service1 natürlich mit unserer Mobile Service App – verfügbar für Laptops, Tablets und Smartphones – auch offline.
Handy, Tablet oder Computer

Handy, Tablet oder Computer

erfasst. Das geschieht entweder direkt beim Kommen und Gehen oder wird im Nachhinein von den Beschäftigten manuell eingetragen.